Nationalspieler Lars Bender vor Comeback

+
Lars Bender (links) gehört gegen Werder Bremen erstmals in dieser Saison zum Leverkusener Kader.

LEVERKUSEN - Nationalspieler Lars Bender kehrt gegen Werder Bremen erstmals seit seiner langen Verletzungspause in den Kader von Bayer Leverkusen zurück.

"Ich haue da mal einen raus. Ja, er ist dabei", sagte Bayer-Cheftrainer Roger Schmidt einen Tag vor der Bundesliga-Partie am Freitagabend (20.30 Uhr).

Allerdings wird der Mittelfeldakteur noch auf der Bank Platz nehmen, um "langsam an die Mannschaft herangeführt" zu werden.

Bender hatte sich im WM-Trainingslager im Mai eine Sehnenverletzung im rechten Oberschenkel zugezogen und konnte nicht mit zur Fußball-WM reisen. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare