ATP-WM: Berdych gewinnt gegen Cilic

+
Tomas Berdych hat sein zweites Spiel in London mit einem Sieg gegen Marin Cilic beendet. Foto: Facundo Arrizabalaga

London (dpa) - Der tschechische Tennisprofi Tomas Berdych hat sich die Chance auf den Einzug ins Halbfinale der ATP-World-Tour-Finals in London erhalten.

Der 29-Jährige gewann sein zweites Vorrundenmatch gegen US-Open-Sieger Marin Cilic aus Kroatien mit 6:3, 6:1 und sicherte sich damit die ersten Punkte in der Gruppe A. Zum Auftakt hatte der Weltranglistensiebte noch deutlich mit 1:6, 1:6 gegen Australian-Open-Gewinner Stanislas Wawrinka aus der Schweiz verloren. Dieser trifft auf den Branchenprimus und dreimaligen ATP-WM-Sieger Novak Djokovic aus Serbien.

Turnier-Homepage

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare