Archiv – Sport-Mix

Formel 1 im Ticker: Vettel-Blamage nach Gully-Chaos  - „Sehe kein Land“

Formel 1 im Ticker: Vettel-Blamage nach Gully-Chaos - „Sehe kein Land“

Die Formel 1 gastiert zum ersten Mal überhaupt in Portimao. Die Strecke ist Neuland für alle Teams - es könnte ein wildes Wochenende werden. Der Live-Ticker.
Formel 1 im Ticker: Vettel-Blamage nach Gully-Chaos - „Sehe kein Land“
Zverev nach Sinner-Revanche erneut im Finale

Zverev nach Sinner-Revanche erneut im Finale

In der Vorwoche hat Alexander Zverev das erste ATP-Turnier in Köln gewonnen, am Sonntag könnte er diesen Erfolg wiederholen. Auf dem Weg dorthin revanchierte er sich für eine seiner bittersten Niederlagen in der jüngeren Vergangenheit.
Zverev nach Sinner-Revanche erneut im Finale
Formel-1-Knall! Team feuert beide Fahrer - Mick Schumacher schon mit einem Bein im Cockpit?

Formel-1-Knall! Team feuert beide Fahrer - Mick Schumacher schon mit einem Bein im Cockpit?

Formel 1: Das Team Haas trennt sich von beiden Fahrern. Für Mick Schumacher und Nico Hülkenberg könnte das eine Riesen-Chance auf ein Cockpit sein.
Formel-1-Knall! Team feuert beide Fahrer - Mick Schumacher schon mit einem Bein im Cockpit?

Bayern mit Tor-Festival dank Lewandowski - Leipzig Spitze

Robert Lewandowski trifft weiter, wie er will. Mit einem Dreierpack führt der Ausnahmestürmer den FC Bayern zum klaren Sieg über Frankfurt. RB Leipzig bleibt an der Tabellenspitze, der BVB gewinnt das Revier-Derby. Ein Team wartet weiter auf den …
Bayern mit Tor-Festival dank Lewandowski - Leipzig Spitze

Weltmeister Fury kündigt Kampf für 5. Dezember an

London (dpa) - Schwergewichts-Weltmeister Tyson Fury will am 5. Dezember in London seinen nächsten Kampf bestreiten. Seinen Gegner werde er in Kürze bekanntgeben, sagte der Champion des Boxverbands WBC in einer Videobotschaft.
Weltmeister Fury kündigt Kampf für 5. Dezember an

Tennis-Doppel Mies und Krawietz steht im Finale von Köln

Köln (dpa) - Die zweimaligen French-Open-Sieger Andreas Mies und Kevin Krawietz haben das Doppel-Finale des Kölner Tennis-Turniers erreicht.
Tennis-Doppel Mies und Krawietz steht im Finale von Köln

Hart holt 20. Giro-Etappe - Hindley jetzt im Rosa Trikot

Sestrière (dpa) - Der Giro d'Italia wird zu einem Sekundenduell zweier als Außenseiter gestarteter Radprofis.
Hart holt 20. Giro-Etappe - Hindley jetzt im Rosa Trikot

Hamilton erzwingt 97. Pole Position

Im letzten Versuch rast Lewis Hamilton doch noch auf die Pole in Portugal. Der Weltmeister zeigt wieder seine Klasse. Für Sebastian Vettel wird es schon wieder ein Tag der Enttäuschung. Sein Teamkollege kommt auf Platz vier, er auf Rang 15.
Hamilton erzwingt 97. Pole Position

Trainer Flick: Zwei Corona-Tests bei Gnabry negativ

München (dpa) - Nach dem positiven Corona-Befund bei Serge Gnabry ist der Fußball-Nationalspieler nach Angaben des FC Bayern München zuletzt zweimal negativ getestet worden.
Trainer Flick: Zwei Corona-Tests bei Gnabry negativ

HSV baut seine Spitzenposition aus

Düsseldorf (dpa) - Der Hamburger SV ist in der 2. Fußball-Bundesliga weiter das Maß aller Dinge. Die Mannschaft von Trainer Daniel Thioune landete gegen den noch sieglosen Aufsteiger Würzburger Kickers dank des zweifachen Torschützen Simon Terodde …
HSV baut seine Spitzenposition aus

Vettel und der Gullydeckel

Portimão (dpa) - Er konnte nichts dafür. Aber die Verzögerung der Qualifikation zur Formel-1-Premiere in Portimão wurde durch Sebastian Vettel ausgelöst.
Vettel und der Gullydeckel

Nico Hülkenberg bald fest in der Formel 1? Es könnte ganz schnell gehen

Nico Hülkenberg bald fest in der Formel 1? Es könnte ganz schnell gehen

Prinzip Hoffnung: Köln zieht Mut aus 1:1 beim VfB

Was soll dem 1. FC Köln Hoffnung machen? 15 Spiele lang wartet er nun schon auf einen Sieg in der Bundesliga - und jetzt kommen auch noch die Bayern. Trotzdem glaubt Trainer Gisdol an die Wende. Und er nennt Gründe dafür.
Prinzip Hoffnung: Köln zieht Mut aus 1:1 beim VfB

Snowboard-Weltmeisterin Jörg mit Corona infiziert

Planegg (dpa) - Nach einer Corona-Infektion bei Snowboard-Weltmeisterin Selina Jörg hat sich das deutsche Race-Weltcupteam in eine freiwillige Quarantäne begeben.
Snowboard-Weltmeisterin Jörg mit Corona infiziert

Tennis-Star Zverev nach Kampf gegen die Schmerzen bescheiden

Köln (dpa) - Aus seinem beeindruckenden Kampf gegen die Schmerzen wollte Alexander Zverev keine große Sache machen. «Die Hüfte ist noch dran. Ich bin nicht krank, ich fühl mich ganz okay», sagte Deutschlands bester Tennis-Spieler nach dem 6:4, 6:7 …
Tennis-Star Zverev nach Kampf gegen die Schmerzen bescheiden

Formel-1-Champ Hamilton rechnet mit hartem Qualifying

Das Training liefert schon mal einen Vorgeschmack. Es könnte einiges passieren, wenn die 20 Piloten um die Startplätze fürs Rennen auf die Strecke gehen. Denn die hat es in sich.
Formel-1-Champ Hamilton rechnet mit hartem Qualifying

«Dachte, ich muss aufgeben»: Verletzter Zverev im Halbfinale

Fast hätte eine Hüftverletzung Alexander Zverevs Traum vom zweiten Sieg beim zweiten Turnier in Köln zerstört. Doch Deutschlands bester Tennis-Spieler zeigt ein großes Kämpferherz und erreicht das Halbfinale.
«Dachte, ich muss aufgeben»: Verletzter Zverev im Halbfinale

Rote Flaggen und Flammen: Action-Auftakt an der Algarve

Ganz schön was los! Die Achterbahn von Portimão wirft manch einen Formel-1-Piloten aus den Kurven. Am schnellsten kommt Valtteri Bottas im Mercedes um den Kurs. Qualifikation und Rennen versprechen Hochspannung und noch mehr.
Rote Flaggen und Flammen: Action-Auftakt an der Algarve

Chaotische Giro-Etappe: Cerny siegt - Renndirektor poltert

Ein Protest der Radprofis sorgt beim 103. Giro d'Italia für Aufruhr. Renndirektor Mauro Vegni ist sauer. Einen Sieger gibt es trotzdem.
Chaotische Giro-Etappe: Cerny siegt - Renndirektor poltert

Wie weiter im Regel-Wirrwarr? Zuschauer-Testphase vor Ende

Mal dürfen 50 Zuschauer rein, mal 4500, dann wieder gar keine: Wer derzeit wie viele Fans ins Stadion lassen darf, wirkt teilweise willkürlich. Das Bundesinnenministerium mahnt zu einer einheitlichen Linie. Was nach der Testphase passiert, ist offen.
Wie weiter im Regel-Wirrwarr? Zuschauer-Testphase vor Ende