Anthony Ujah wechselt zu Werder Bremen

+

Köln - Nach zwei Jahren verlässt Fußballprofi Anthony Ujah den 1. FC Köln und wechselt zur neuen Saison innerhalb der Bundesliga zu Werder Bremen. Der 24-Jährige verlasse den FC nach Saisonende auf eigenen Wunsch, teilten die Kölner am Dienstag mit.

Zu den Ablösemodalitäten machten die Vereine keine Angaben. Ujah hatte bei den Kölnern noch einen Vertrag bis 30. Juni 2017. Der nigerianische Nationalspieler war im Sommer 2012 zunächst auf Leihbasis vom FSV Mainz 05 zum FC gewechselt und zur Saison 2013/2014 fest verpflichtet worden. Im FC-Trikot bestritt Ujah 62 Spiele (24 Tore) in der 2. Bundesliga und bisher 30 Spiele (zehn Tore) in der Bundesliga. Im DFB-Pokal kam er achtmal zum Einsatz. - lnw

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare