1. come-on.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Werder Bremen - Schalke 04 heute live: Kostenlose Übertragung im Free-TV und Stream

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sven Schneider

Kommentare

Werder Bremen gegen Schalke 04 wird heute im Free-TV und Livestream gezeigt. Aber auf welchem Sender? Alle Infos zur kostenlosen Übertragung des Spiels.

Hamm - Noch in der vergangenen Saison war es das Traditionsduell in der Bundesliga. Mittlerweile tun sich beide Teams schwer beim Kampf um den direkten Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga. Am Samstagabend empfängt Werder Bremen Schalke 04 zum Aufeinandertreffen der beiden Absteiger. Gut für alle Fußballfans: Das Spiel wird live und kostenlos im Free-TV übertragen.

Fußball-Liga2. Fußball-Bundesliga
RekordspielerWilli Landgraf (508)
Aktueller MeisterVfL Bochum (4. Titel)

Werder Bremen - Schalke 04: Kostenlose Übertragung live im Free-TV/Stream

„Wir treffen auf einen starken Gegner – aber wir sind auch stark“, sagte Schalkes Trainer Dimitrios Grammozis vor dem Auswärtsspiel bei Werder Bremen. Nach drei Pflichtspielniederlagen in Folge droht Königsblau den Anschluss an die Spitzenplätze der 2. Liga zu verlieren. Eben dort wollen auch die Bremer hin. Mit Rang fünf und Platz acht laufen die beiden Aufstiegsfavoriten jedoch den Ansprüchen hinterher.

„Markus Anfang hat das System in den letzten beiden Spielen umgestellt. Werder agiert jetzt mit zwei Stürmern: Niclas Füllkrug und Marvin Ducksch. Auch die Strategie wurde angepasst. Bremen hat zuletzt schneller und vertikaler in die Spitze gespielt“, so Dimitrios Grammozis warnend. Bei seiner Aufstellung von Schalke 04 muss er gegen Werder Bremen auf Salif Sané verzichten. Die Diagnose beim Innenverteidiger liegt bereits vor.

Das Spiel Werder Bremen gegen Schalke 04 wird am Samstagabend kostenlos im Free-TV und Livestream gezeigt. Wir haben an dieser Stelle alle wichtigen Infos zur Übertragung zusammengefasst.

Übertragung: Werder Bremen - Schalke live und kostenlos im Free-TV/Stream bei Sport1

Wer Werder Bremen gegen Schalke 04 nicht vor dem heimischen TV-Gerät schauen möchte, der kann dies auch kostenlos via Livestream tun. Sport1 bietet einen Stream auf der eigenen Homepage an. Eine stabile Internetverbindung ist zu empfehlen. Es könnten je nach Mobilfunkanbieter zusätzliche Kosten anfallen.

Übertragung: Werder Bremen - Schalke live im TV und Livestream bei Sky

Das Programm von Sky kann per Livestream empfangen werden. Möglich macht das die SkyGo-App. Für Kunden des Pay-TV-Senders ist die App kostenlos nutzbar. Wer keine Lust auf ein langfristiges Abo hat, kann auf SkyTicket zurückgreifen und aus mehreren Paketen wählen. Der Dienst ist monatlich kündbar.

Auch interessant

Kommentare