S04 verleiht Barnetta nach Frankfurt

+

GELSENKIRCHEN/FRANKFURT - Mittelfeldspieler Tranquillo Barnetta verlässt Fußball-Bundesligist Schalke 04 und wechselt auf Leihbasis für den Rest der Saison zu Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt.

Das bestätigten beide Verein am Montag. Demnach bleibt der 28-Jährige bis 2014 am Main, sein Vertrag in Gelsenkirchen läuft noch bis 2015. "Ich freue mich riesig, dass es noch geklappt hat und darauf Stadt und Mannschaft kennenzulernen. Zunächst muss ich aber noch zur Nationalmannschaft und kehre in zehn Tagen mit Pirmin Schwegler zurück nach Frankfurt", sagte Barnetta, der 69 Länderspiele (10 Tore) bestritt. - sid

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare