Schalke verlängert vorzeitig Vertrag mit Nachwuchsspieler Sané

+
Fußball-Profi Leroy Sané bleibt in Gelsenkirchen.

Gelsenkirchen -  Der FC Schalke 04 hat den Vertrag mit dem 19 Jahre alten Fußball-Profi Leroy Sané vorzeitig um zwei Jahre verlängert.

Der neue Kontrakt des Mittelfeldspielers ist nun bis zum 30. Juni 2019 datiert. Das gab der Bundesligist aus Gelsenkirchen am Samstag in einer Pressemitteilung bekannt. Der Junioren-Nationalspieler kam bisher zu 14 Einsätzen in der Bundesliga. Bei seinem Debüt in der Champions League hatte Sané beim 4:3 auswärts gegen Real Madrid ein Tor erzielt. Er war 2011 von Bayer Leverkusen zum FC Schalke gewechselt. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare