Marco Höger verlängert auf Schalke bis 2017

+
Marco Höger bleibt bis 2017 bei Schalke 04.

Gelsenkirchen - Der FC Schalke 04 hat den Vertrag mit Marco Höger um ein Jahr bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, wäre der bisherige Kontrakt am Ende der aktuellen Fußball-Bundesligasaison ausgelaufen.

Für den 26-jährigen Mittelfeldspieler ist das ein Vertrauensbeweis, da er sich am 7. Spieltag einen Kreuzbandteilriss im linken Knie zugezogen hat und seit Wochen in der Reha ist. Höger hatte bereits 2013 einen Kreuzbandriss erlitten. "Das gibt mir zusätzliche Kraft und Motivation", sagte Höger. "Wir haben uns bereits kurze Zeit nach Marcos Verletzung dazu entschieden, ihm eine Vertragsverlängerung anzubieten. Marco hat in den vergangenen Jahren immer seine Knochen für den Verein hingehalten", erklärte Schalke-Sportvorstand Horst Heldt. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare