Jens Keller: Kein Verständnis für Kritik

+
Jens Keller

GELSENKIRCHEN - Trainer Jens Keller vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 hat mit Unverständnis auf Kritik an den Ergebnissen der Königsblauen reagiert.

"Das ist auch für mich nur schwer zu erklären angesichts einer Bilanz von sieben Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage in neun Spielen. Und diese Niederlage gab es gegen den FC Bayern München, was durchaus mal passieren kann. Aber so ist hier nun mal die Stimmung. Vielleicht erwarten manche, dass wir die Gegner mit 4:0 oder 5:0 aus dem Stadion schießen", sagte Keller im Interview mit ran.de auf die Frage nach der anhaltenden Kritik.

Schalke hat in der Champions League seine ersten beiden Gruppenspiele gewonnen. In der Bundesliga hinkt der Klub mit Platz acht nach acht Spielen den eigenen Ansprüchen aber hinterher. Am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gastieren die Schalker bei Aufsteiger Eintracht Braunschweig. - sid

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare