1. come-on.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schalke 04 - RB Leipzig live im TV und Stream: Übertragung der Bundesliga

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sven Schneider

Kommentare

FC Schalke 04 gegen RB Leipzig wird am Dienstagabend zu ungewöhnlicher Zeit angepfiffen. Das Spiel läuft live im TV und Livestream. Alles zur Übertragung.

Hamm - Mutig den Weg nach vorne gesucht, zahlreiche Torchancen herausgespielt aber sich letztlich nicht belohnt. Die Verantwortlichen und auch wohl zahlreiche Fans des FC Schalke 04 waren nicht unzufrieden mit dem Auftritt gegen Eintracht Frankfurt nach dem Restart der Bundesliga. Dennoch verliert der S04-Kader mit dem 0:3 den Anschluss ans rettende Ufer. Am Dienstagabend (18.30 Uhr) folgt der nächste harte Brocken mit dem Heimspiel gegen RB Leipzig. Er läuft im TV und Stream.

Schalke - RB Leipzig im TV und Stream: Übertragung der Bundesliga live

Sechs Punkte sind es mittlerweile zum rettenden Ufer für Schalke 04. Wirklich in neues Personal hatte Königsblau in der Winterpause nicht investiert. Trainer Thomas Reis wünscht sich einen Flügelspieler, um das Offensivspiel variabler zu gestalten. Bekommen hat er den noch nicht. „Ich habe der Mannschaft gesagt, dass mir noch ein bisschen die hundertprozentige Galligkeit fehlt, unbedingt Tore schießen zu wollen“, sagte Thomas Reis vor dem anstehenden Heimspiel gegen RB Leipzig.

Wieder mit dabei sind Dominick Drexler und Marcin Kaminski. Beide Startelfkandidaten fehlten am vergangenen Samstag gegen Eintracht Frankfurt, das Spiel wurde ebenfalls live im TV und Livestream gezeigt, krankheitsbedingt. Nun sei Thomas Reis ob der entspannteren Personallage froh, „endlich auch mal Entscheidungen treffen“, zu können. Die Aufstellung des S04 gegen Leipzig: Schwolow - Brunner, Yoshida, Matriciani, Uronen - Latza, Krauß, Kozuki, J. Larsson, Bülter - Mi. Frey. Nicht in die Startelf geschafft und auf der Bank sitzen Ersatzkeeper Fährmann, Aydin, Drexler, Greiml, Ivan, Kaminski, Karaman, Mohr und Terodde.

Schalke - RB Leipzig live: Bundesliga-Übertragung im TV und Stream bei Sky

Das Bundesligaspiel Schalke 04 gegen RB Leipzig wird am Dienstagabend live im TV und Stream gezeigt:

Kunden von Sky haben zudem die Möglichkeit, die Bundesliga mit Schalke 04 gegen RB Leipzig am Dienstagabend live im Stream zu schauen. Möglich macht das die SkyGo-App. Darüber lässt sich der Inhalt des Sky-Programms auf mobilen Endgeräten abspielen. Wer sich kurzfristig dazu entscheidet, die Bundesliga live schauen zu wollen, kann beim Streamingdienst WOW hineinschauen. Dort werden mehrere, zum Teil kurzfristig kündbare, Abo-Modelle angeboten.

Schalke 04 - RB Leipzig im Free-TV: Highlights des Spiels in der Sportschau

Kostenlos im Free-TV wird das Bundesligaspiel FC Schalke 04 gegen RB Leipzig nicht gezeigt. Fußballfans, die kein Sky-Abo haben, müssen sich deshalb bis zum späten Abend gedulden. Ab 22.55 Uhr zeigt die Sportschau in der ARD Highlights und Ausschnitte der Spiele vom Dienstag. Mit dabei sind Höhepunkte von Schalke gegen RB Leipzig. Jessy Wellmer moderiert die Sendung.

Auch interessant

Kommentare