Hofmann verlängert und wird nach Ingolstadt ausgeliehen

Philipp Hofmann

GELSENKIRCHEN - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat den Vertrag mit Philipp Hofmann um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2016 verlängert. Das teilte der Club am Sonntag mit.

Wie es weiter hieß, wird der Stürmer jedoch für die beiden nächsten Spielzeiten an den Zweitligisten FC Ingolstadt 04 ausgeliehen, um dort weitere Spielpraxis zu erlangen. Hofmann war in der vergangenen Saison an den SC Paderborn ausgeliehen. - lnw

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare