1. come-on.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schalke - Mainz: Übertragung der Bundesliga im TV und Livestream

Erstellt:

Von: Erik Hlacer

Kommentare

Schalke 04 gegen Mainz 05 wird live im TV und Livestream gezeigt. Infos zur Übertragung des Bundesliga-Spiels hier in der Zusammenfassung.

Hamm - Es läuft nicht rund beim FC Schalke 04. Auch unter dem neuen Trainer Thomas Reis hat S04 nicht zurückgefunden in die Erfolgsspur. Als derzeitiger Tabellenletzter droht die Knappen jenes Schicksal zu ereilen, welches schon vor anderthalb Jahren ihren Abstieg in die 2. Liga besiegelte. Doch ganz so schwarzmalen will man die jüngere Zukunft auf Schalke noch nicht, bot die Leistung gegen Werder Bremen doch immerhin Grund zur Hoffnung, wenngleich das Spiel verloren wurde. Nun geht es gegen den FSV Mainz 05 - die Partie wird live im TV und Stream übertragen.

Schalke 04 gegen Mainz 05: Übertragung live im Pay-TV bei Sky und im Livestream

Schalke 04 steht vor dem 14. Bundesliga-Spieltag mit dem Rücken zur Wand. Lediglich sechs Punkte beförderten den S04-Kader auf den letzten Tabellenplatz. Und nicht nur das - vor dem richtungweisenden Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 in der Veltins-Arena sind den Schalkern einige Defensivleute aufgrund von Verletzungen weggebrochen.

Doch auch ohne die verletzungsbedingten Ausfälle wollen die Königsblauen die Leistung aus dem Bremen-Spiel bestätigen. Das Bundesliga-Spiel Schalke 04 gegen Mainz 05 wird live im Pay-TV bei Sky gezeigt. Doch Fans und Zuschauer haben noch weitere Alternativen.

Schalke 04 vs. Mainz 05 live: Übertragung vom S04-Spiel im Pay-TV bei Sky

Schalke vs. Mainz live: Übertragung der Sky-Konferenz mit S04

Ganz gleich, ob TV oder Livestream: Sky hat zu den vier 20.30-Uhr-Spielen der Bundesliga auch eine Konferenz mit allen Partien auf Sky Sport Bundesliga 1 HD. Das sind diesmal:

Schalke 04 gegen SC Freiburg kostenlos im Free-TV: Highlights des Spiels in der Sportschau

Fußballfans müssen nicht viel Geduld mitbringen, um das Spiel Schalke 04 gegen SC Freiburg im Free-TV zu sehen - zumindest Ausschnitte daraus. Am Mittwochabend widmet sich die ARD im Rahmen der Sportschau ab 22.30 Uhr dem 14. Bundesliga-Spieltag. Gezeigt werden die Highlights der Mittwochsspiele. Neben den Konferenz-Spielen FC Schalke 04 - FSV Mainz 05, Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim, 1. FC Union Berlin - FC Augsburg und 1. FC Union Berlin - FC Augsburg wird auch die Zusammenfassung der Partie 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen gezeigt, die schon am frühen Abend (18.30 Uhr) angestoßen wird.

Am Vortag startet die englische Woche der Fußball-Bundesliga bereits. Am Dienstag ist etwa auch Erzrivale Borussia Dortmund dran, dessen Spiel beim VfL Wolfsburg ebenfalls live im TV und Stream übertragen wird.

Auch interessant

Kommentare