1. come-on.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schalke 04 - Hannover 96 live: Übertragung im TV und Stream

Erstellt:

Von: Sven Schneider

Kommentare

Schalke gegen Hannover 96 live im TV und Livestream: Wer überträgt die 2. Liga im Einzelspiel und in der Konferenz am Samstag? Alle Infos im Überblick.

Hamm - Gelingt die Aufholjagd auf die Spitzenplätze der 2. Liga, oder endet die Saison des FC Schalke 04 eher königsgrau? Seit Saisonbeginn stand der Schalker Kader nicht einmal auf einem direkten Aufstiegsplatz. Immerhin: Der Rückstand auf Rang zwei beträgt nur noch vier Zähler. Am Samstagmittag (13.30 Uhr) folgt das Heimspiel gegen Hannover 96.

Fußball-Liga2. Fußball-Bundesliga
Aktueller MeisterVfL Bochum (4. Titel)
RekordspielerWilli Landgraf (508)

Schalke - Hannover: Übertragung des Spiels live im TV und Livestream

Das Hinspiel hatte Schalke 04 kurz vor dem Abpfiff noch entschieden. Marcin Kaminski traf per Direktabnahme in der fünften Minute der Nachspielzeit bei Hannover 96. In der entscheidenden Phase der Saison sind die Rollen klar verteilt. Für Königsblau müssen drei Punkte her, soll der Kampf um den direkten Aufstieg in die Bundesliga spannend bleiben.

Zumal nach der Länderspielpause noch fünf Duelle mit der direkten Konkurrenz auf Simon Terodde und Kollegen warten. Genau dafür hat S04 vor etwas mehr als einer Woche eine personelle Veränderung vorgenommen. Mike Büskens soll Schalke 04 als Interimstrainer zum Erfolg verhelfen. Am Samstag beim Spiel Schalke 04 gegen Hannover 96 wird er erstmals an der Seitenlinie stehen nach überstandener Corona-Infektion. Mit Blick auf die Schalker Aufstellung muss er jedoch improvisieren. Unter anderem könnte Malick Thiaw nach einer Verletzung im Training ausfallen.

Schalke - Hannover: Übertragung live im TV und Livestream bei Sky

Sky bietet sein Programm zudem im Livestream an. Möglich macht das zum einen die kostenlose SkyGo-App für Kunden. Zum anderen kann der Service SkyTicket gebucht und monatlich gekündigt werden. Wer nicht nur das Spiel Schalke gegen Hannover live im TV und Stream sehen möchte, der kann am Samstag auch die Konferenz der 2. Liga einschalten. Dort werden folgende Spiele auf Sky Sport Bundesliga 3 HD gezeigt:

Auch interessant

Kommentare