1. come-on.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schalke - FC Bayern im TV und Livestream: Übertragung heute

Erstellt:

Von: Marcel Guboff

Kommentare

Schalke - FC Bayern live: Das Topspiel der Bundesliga läuft heute live im Pay-TV und Livestream, im Free-TV gibt es Highlights. Alle Infos zur Übertragung. 

Hamm - Der zuletzt in der Bundesliga böse abgestürzte FC Schalke 04 schöpft neue Hoffnung im Abstiegskampf. Grund ist der Sieg des S04-Kaders unter der Woche gegen Mainz 05. Doch jetzt, zum letzten Spiel des Kalenderjahres 2022 vor der langen WM-Pause, kommt am Samstag ausgerechnet Spitzenreiter FC Bayern nach Gelsenkirchen (Anstoß: 18.30 Uhr).

Schalke - FC Bayern live: Übertragung heute im TV und Livestream

Kein Grund zur Panik, meine selbst der Mainzer Sportdirektor Martin Schmidt nach der Pleite bei den Schalkern, die damit ihren ersten Sieg unter dem neuen S04-Trainer Thomas Reis feierten: „Ich traue denen zu, dass sie auch am Wochenende noch mal was holen.“ Im Spiel gegen den FC Bayern.

Schalke vs. FC Bayern live: Das Bundesliga-Topspiel läuft live und exklusiv im Pay-TV und Livestream. Im Free-TV gibt es am Abend Highlights. Wir fassen die wichtigen Infos zur Übertragung zusammen.

Schalke - FC Bayern live: Übertragung des Bundesliga-Topspiels im Pay-TV

Schalke - FC Bayern live: Übertragung des Bundesliga-Topspiels im Livestream

Wer Sky abonniert hat, kann die vom Pay-TV-Sender übertragenen Bundesliga-Spiele ohne Zusatzkosten auch im Livestream verfolgen. Wer also Schalke vs. FC Bayern online schauen möchte, lädt sich die kostenlose SkyGo-App herunter, die für alle mobilen Endgeräte zur Verfügung steht.

Wer keine Lust auf ein langes Abo hat, für den könnte der Sky eigene Streaming-Dienst WOW (früher bekannt unter SkyTicket) eine Option sein. Dort sind mehrere Varianten möglich. Das Angebot ist monatlich kündbar.

Schalke - FC Bayern: Zusammenfassung und Highlights im Free-TV

Wer Highlights von Schalke vs. FC Bayern im Free-TV sehen möchte, muss bis zum späten Abend warten. Die erste Zusammenfassung des Bundesliga-Topspiels gibt es ab 23 Uhr im Aktuellen Sportstudio des ZDF.

Auch interessant

Kommentare