Berater schließt Sané-Wechsel im Winter aus

+
Leroy Sané unter Fans.

Gelsenkirchen (dpa) - Schalke-Talent Leroy Sané wird die Saison 2015/16 nach Angaben seines Beraters Jürgen Milewski beim Bundesligisten FC Schalke 04 beenden.

"Schalke ist für Leroy der beste Ort, an dem er sein kann. Ein Transfer im Winter ist kein Thema. Er fühlt sich auf Schalke sehr wohl", sagte Milewski der "Bild-Zeitung" (Donnerstag). Die Schalker hatten den Vertrag mit dem 19 Jahre alten Sané erst im Juli vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Der Kontrakt des Mittelfeldspielers ist bis zum 30. Juni 2019 datiert.

dpa

"Bild"-Meldung

Sané-Profil

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare