Höwedes: "Kann nicht sagen, ob ich ewig auf Schalke bleibe"

+
Benedikt Höwedes

Gelsenkirchen - Schalke-Kapitän Benedikt Höwedes kann sich weiter einen Wechsel zu einem englischen Fußballclub vorstellen.

"Königsblau begeistert mich noch immer. Trotzdem kann ich nicht sagen, ob ich ewig bleibe", sagte der 27 Jahre alte Abwehrspieler des Bundesligisten der "Bild"-Zeitung. Höwedes hatte im Sommer trotz einer Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hoch dotierte Angebote aus England ausgeschlagen. "Das Ausland reizt mich aber weiterhin - England ist da sicher eine interessante Variante", meinte er. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare