1. come-on.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schalke 04: Huntelaar spielt jetzt Kreisklasse – dritte Halbzeit wichtiger als Tore

Erstellt:

Von: Marcel Witte

Kommentare

Klaas-Jan Huntelaar hält einen Kaffeebecher.
Ex-Schalke-Profi Klaas-Jan Huntelaar spielt jetzt in der Kreisklasse. © Jürgen Fromme/firosportphoto via Kirchner-Media

Still und leise hat Klaas-Jan Huntelaar seine Profikarriere beendet. Noch im Mai spielte er für den FC Schalke 04. Jetzt läuft er in der Kreisklasse auf. Doch Tore sind ihm nicht mehr so wichtig.

Gelsenkirchen – Plötzlich wurde es ruhig um ihn: Klaas-Jan Huntelaar hat nach Vertragsende beim FC Schalke 04 seine Profikarriere beendet. Offiziell gab es bis heute noch kein Statement des Stürmers.
Ex-Schalke-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar spielt jetzt in der Kreisklasse, RUHR24* berichtet hier über das erste Spiel.

Sein Gegenspieler zeigte sich begeistert davon, dass der Ex-Top-Stürmer jetzt in der untersten niederländischen Liga aufläuft. Doch auf Torejagd ist der „Hunter“ jetzt nicht mehr. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare