Sascha Dum wechselt vom MSV Duisburg zu Schalke 04

+
Sascha Dum

Duisburg/Gelsenkirchen - Fußballprofi Sascha Dum hat den Zweitligisten MSV Duisburg verlassen und ist zum FC Schalke 04 gewechselt. Das haben beide Vereine am Montag bestätigt.

Dum soll beim Bundesligisten Schalke vor allem im Regionalliga-Team zum Einsatz kommen und erhält einen Vertrag bis Juni 2017. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler, der früher für Leverkusen und Aachen 65 Bundesliga-Partien bestritten hat, war in der vergangenen Saison mit dem MSV aus der 3. Liga aufgestiegen. In dieser Saison haben die Duisburger aber nicht mehr mit Dum geplant.

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare