Mainz bestätigt Schalke-Interesse an Szalai - Angebot abgelehnt

+
Adam Szalai

MAINZ - Der Wechsel von Stürmer Adam Szalai vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 zum Ligarivalen FC Schalke 04 steht auf der Kippe.

"Wir haben ein Angebot von Schalke erhalten, das wir nicht angenommen haben. Das ist der Fakt", sagte FSV-Manager Christian Heidel am Montag vor dem Trainingsauftakt der Rheinhessen.

Ob Schalke sein Angebot nachbessere, wisse er nicht. Angeblich soll Szalai in seinem bis 2015 gültigen Vertrag eine Ausstiegsklausel besitzen, wonach er den Verein für eine festgeschriebene Ablöse vorzeitig verlassen kann. Im Gespräch sind acht Millionen Euro. Heidel wollte dies weder bestätigen noch dementieren. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare