1. come-on.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Konoplyanka gegen Bayern wieder nicht im Kader

Erstellt:

Von: Cedric Sporkert

Kommentare

Bereits zum vierten Mal in Folge nicht im Kader: Yevhen Konoplyanka.
Bereits zum vierten Mal in Folge nicht im Kader: Yevhen Konoplyanka. © dpa

München - Gegen den FC Bayern steht Yevhen Konoplyanka bereits zum vierten Mal in Folge nicht im Kader der Königsblauen.

Während seine Teamkollegen im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den FC Bayern auf dem Rasen standen, machte es sich Schalkes Yevhen Konoplyanka mit seinem Sohn auf dem Sofa gemütlich. Wieder mal stand der Ukrainer nicht im Kader der Schalker. Dabei hatte der wieselflinke 27-Jährige schon dreimal im Pokal für Königsblau getroffen, war damit erfolgreichster Schütze im laufenden Wettbewerb.

Bereits zum vierten Mal in Folge reichte es somit nicht für den 18er Kader der Schalker, in deren 3-5-2-System für Konoplyanka offensichtlich kein Platz frei ist.

Verpassen sie keine Nachricht zum FC Schalke 04 und werden Sie Fan unserer Facebook-Seite.

Auch interessant

Kommentare