Einigung mit Bochum erzielt

Goretzka-Wechsel nach Schalke perfekt

+

SCHALKE - Der Wechsel von Leon Goretzka zum FC Schalke ist perfekt! Die Königsblauen melden auf ihrer Homepage, dass sie mit dem VfL Bochum Einigkeit erzielt haben.

Manager Horst Heldt und Peter Peters hatten sich am Sonntag mit Christian Hochstätter, dem Sportvorstand des VfL Bochum, getroffen. Beide Parteien seien aufeinander zugegangen - den Gang vor das Arbeitsgericht wollen beide Seiten vermeiden.

Der 18-jährige Junioren-Nationalspieler gilt als eines der größten deutschen Talente. Trainer Jens Keller zeigte sich am Sonntag im Gespräch mit unserer Zeitung bereits optimistisch, dass Goretzka noch diese Woche ins Trainingslager nach Donaueschingen nachreist.

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare