Sommer, Sonne, Strand und Meer

Schalker im Urlaub: Ein Angreifer sagt "Ja"

1 von 25
Benjamin Stambouli urlaubt auf Mykonos.
2 von 25
Auch der Kapitän genießt die freie Zeit: Benedikt Höwedes hat einen super Blick und weilt in Costa Rica.
3 von 25
Seine US-Tour führt Ralf Fährmann in die Lombard Street in  San Francisco. Zuvor experimentiert der Keeper ein bisschen rum...
4 von 25
Bei einem Strandlauf in Los Cabos in Mexiko lässt sich Schalkes Nummer eins von oben filmen. Sein Kommentar dazu: "So langsam verstehe ich die Drohne."
5 von 25
Zusammen mit Mezague Teddy genießt Benjamin Stambouli die Zeit auf Mykonos
6 von 25
"Gute Stimmung" herrscht bei Benjamin Stambouli. Der Franzose grüßt von der griechischen Insel Mykonos
7 von 25
Achtung, ich komme. Gemeint ist...
8 von 25
... Daniel Caligiuri. Auf den Faraglioni lässt es sich gut aushalten.
9 von 25
Nicht ganz so weit verschlagen hat es Alexander Nübel. Der Schalker Keeper besichtig das Schloss Heidelberg.

Gelsenkirchen - Die Saison ist beendet, jetzt geht es für Höwedes, Goretzka und Co. in den Urlaub. Wir zeigen, wie die Profis vom FC Schalke 04 ihren Urlaub verbringen.

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare