Farfan: "Mein Titel-Traum lebt immer noch"

+
Farfan

GELSENKIRCHEN - Schalke-Fußballer Jefferson Farfan hat mit dem Bundesligaclub aus Gelsenkirchen Großes vor. "Mein Titel-Traum lebt immer noch", sagte der Peruaner der "Sport Bild".

Dafür müssten er und seine Mitspieler "alles geben, auch wenn Bayern natürlich der große Favorit sein wird." Farfan: "Ich will immer unter den Ersten sein." Farfan glaubt, dass "auf Schalke" derzeit "etwas ganz Neues" entstehe. Es gebe mehr Konkurrenz im Team, es gebe mehr Alternativen für Chefcoach Jens Keller. "Jeder muss im Training 100 Prozent geben, sonst ist er draußen", meinte Farfan. - lnw

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare