Tönnies: "Bayern ist immer Favorit"

SCHALKE - Trotz der Schalker Erfolgsserie bleibt Schalke-Chef Clemens Tönnies vor dem Top-Spiel gegen den FC Bayern Realist. "Natürlich ist Bayern immer Favorit in der Liga, aber umso motivierter ist unsere Mannschaft, sich vernünftig zu präsentieren", sagt Tönnies im Interview mit unserer Partnerzeitung tz.

Auf die Frage, ob man sich nun auf Augenhöhe mit dem FCB wähne, sagte der Coach: „Das wäre ja Wahnsinn! Die Bayern haben in der vorigen Saison alles gewonnen. Es wird sicher nicht so einfach, ihnen die Lederhosen auszuziehen. Aber wir haben jetzt dreimal hintereinander zu null gespielt. Das freut mich besonders.“

Lesen Sie hier das komplette Interview bei der tz.

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © imago sportfotodienst

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare