Böse Kommentare von Fans

Christian Fuchs: Shitstorm auf Facebook-Seite

GELSENKIRCHEN - Dieses Facebook-Posting ging nach hinten los: Schalkes Außenverteidiger Christian Fuchs schreibt auf seiner Seite über die vielen Reisen der vergangenen Tage - und erntet böse Kommentare seiner Fans.

"Das #Meilenkonto freut sich diese Woche", schreibt Fuchs und zählt auf, wo der Österreicher mit dem FC Schalke und der Nationalmannschaft innerhalb weniger Tage unterwegs war. Unter anderem in Lissabon, Basel und Wien. Zum Leidwesen der Schalke-Fans gingen die Auswärtsspiele in Lissabon und Freiburg völlig in die Hose.

Die Kommentare seiner Facebook-Fans ließen daher nicht lange auf sich warten:

- "Christian Fuchs, beziehe doch mal lieber Stellung zu dem abgebrochenen Laufduell vor dem Gegentor in Lissabon!!!!"

- "Wenn ihr so weiter spielt sind es nächstes Jahr deutlich weniger Meilen..."

- "Für deine Leistungen hättest du eher nen Laufkonto haben müssen!!! Dein Kommentar ist genau so eine Frechheit wie deine Leistung! Was meinst du wie sich jetzt ein Fan fühlt der Urlaub für Lissabon nehmen musste!"

- "Sach ma, hast du dich heute Morgen mit nem Hammer gekämmt ?! Bleib am besten in Wien. Ist für alle das beste !"

Zur Facebookseite von Christian Fuchs.

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare