Chelsea muss wohl auf Torres verzichten

Fernando Torres

LONDON - Der FC Chelsea muss im Champions-League-Duell gegen den FC Schalke 04 am Mittwoch (20.45 Uhr) wohl auf den spanischen Fußball-Nationalspieler Fernando Torres verzichten.

Der Stürmer laboriere an einer Oberschenkelverletzung und habe das Training am Montag abbrechen müssen. Das berichteten mehrere englische Medien am Dienstag. Torres ist mit drei Saisontoren derzeit der beste Angreifer der Mannschaft um den deutschen Nationalspieler Andre Schürrle.

Unterdessen habe Coach José Mourinho von Club-Besitzer Roman Abramowitsch die Erlaubnis erhalten, im Januar einen weiteren Stürmer zu verpflichten. Das berichtete die "Daily Mail". Mourinho sei derzeit weder mit Torres noch mit Samuel Eto'o oder Demba Ba zufrieden. - lnw

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare