Rabbi Matondo hat sich für Schalke 04 und gegen Manchester City entschieden. Pep Guardiola, der Trainer der Engländer, hat dafür offenbar wenig Verständnis.
Serdar räumt Anlaufschwierigkeiten ein und will Prozess vorantreiben
Suat Serdar war in der Hinrunde noch nicht wirklich auf Schalke angekommen. Der Mittelfeldspieler erklärt, warum - und nennt sein Ziel für die Rückrunde.
Mit den Verletzungen von Stambouli, Schöpf und Skrzybski werden nicht nur die Personalsorgen auf Schalke größer, sondern auch die Not, endlich auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Heidel ist gefordert - und schweigt.
Diagnosen bekannt: So lange fallen Schöpf, Stambouli und Skrzybski aus
Schalke 04 verliert zwei Punkte in Berlin und drei Spieler. Einen Tag später gibt Königsblau die Diagnosen bei den verletzten Stambouli, Schöpf und Skrzybski bekannt.
Schalke verliert bei Hertha BSC drei Spieler und zwei Punkte
Nach zuletzt zwei Siegen in Folge reichte es für Schalke 04 bei Hertha BSC nur zu einem Punkt. Trainer Domenico Tedesco musste dreimal verletzungsbedingt wechseln.
Live-Ticker: Zehn wilde Minuten vor der Pause, dann zäher Kampf
Der FC Schalke 04 vergibt bei Hertha BSC eine gute Chance auf drei Punkte. In der zweiten Hälfte drängte nur noch Königsblau. Der Live-Ticker zum Nachlesen.
Aus diesem Grund schaut S04-Legende Büskens nicht Hertha gegen Schalke im TV
Mike Büskens, ehemaliger Spieler des FC Schalke 04, ist bekennender Handball-Fan – und verpasst am Freitag sogar das Spiel des S04 gegen Hertha BSC. Aus diesem Grund.
Glückauf-Kampfbahn ist jetzt Denkmal – und S04-Boss Tönnies stärkt Heidel/Tedesco den Rücken
Der Mythos Schalke lebt. Jetzt ist auch die Glückauf-Kampfbahn denkmalgeschützt. Die Gelegenheit nutzte S04-Boss Clemens Tönnies, um Christian Heidel und Domenico Tedesco zu stärken.
"Keine Not-Situation": Schalke bei Transfers zu gelassen
Die Neuzugänge hat Trainer Domenico Tedesco längst gefordert, doch Schalke 04 bleibt in puncto Transfers äußerst gelassen. Dabei ist die Not größer als alle behaupten.