1. come-on.de
  2. Sport
  3. Lokalsport

SSV Küntrop holt Torjäger vom VfB Altena zurück

Erstellt:

Von: Lars Schäfer

Kommentare

fussball_zweikampf_schuss
Kevin de Wall (rechts) wechselt im Sommer zurück zum SSV Küntrop. © Schäfer, Lars

Die Kaderplanung beim Arnsberger Fußball-A-Kreisligisten SSV Küntrop für die Saison 22/23 schreitet weiter voran.

Küntrop - Nachdem Trainer Frederik Wördemann sowie das komplette Team der Küntroper bereits für die neue Spielzeit zugesagt hatten, vermelden die Rot-Weißen nun den ersten externen Neuzugang. Im Sommer wechselt Stürmer Kevin de Wall nach dann zwei Jahren vom Lüdenscheider A-Kreisligisten VfB Altena zurück an die Dinneike.

„Ich freue mich riesig über Kevins Rückkehr. Wir haben auf der Stürmerposition nach einem echten Torjäger gesucht und mit Kevin die aus meiner Sicht optimale Lösung gefunden“, sagt „Freddy“ Wördemann. Vor seinem Wechsel nach Altena hatte de Wall in Küntrop seine Torjägerqualitäten unter Beweis gestellt, in der laufenden Saison ist der schnelle Stürmer mit 13 „Buden“ bis dato der erfolgreichste Torschütze der Burgstädter, die als Tabellenzweiter um den Aufstieg mitmischen.

Auch interessant

Kommentare