1. come-on.de
  2. Sport
  3. Lokalsport

Personelle Probleme bei den Rot-Weißen: Testspiel abgesagt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marc Kusche

Kommentare

fussball_rwl_benger
Das Testspiel von RWL am Freitagabend findet nicht statt. © Thomas Machatzke

Wer am Freitagabend das Testspiel von RW Lüdenscheid gegen die Westfalenliga-A-Junioren des Hombrucher SV verfolgen wollte, sollte sich für die Abendplanung nach einer Alternative umschauen. Das Testspiel fällt aus.

Lüdenscheid - „Zum Personal möchte ich lieber nichts sagen, das kann sich ja nahezu stündlich ändern“, hatte Bayram Celik, Cheftrainer von Fußball-Landesligist RW Lüdenscheid, am Donnerstag im Vorfeld des für Freitag geplantes Testspiels gegen die Westfalenliga-A-Junioren des Hombrucher SV verkündet. Und letztlich sollte er damit den Nagel auf dem Kopf treffen, denn: Aus diversen Gründen hätten das gesamte Trainerteam und kurzfristig auch noch einige Spieler nicht zur Verfügung gestanden, sodass die Bergstädter am späten Freitagmittag die Partie absagten.

Auch interessant

Kommentare