Ticket-Anspruch nur bei Mitgliedschaft bis 27. Februar

Iserlohn – Die Anzahl der beantragten Vereinsmitgliedschaften beim Iserlohner EC steigt von Tag zu Tag. Fast 1630 Mitglieder zählt der IEC  aktuell. Wer sich so einen Anspruch auf Playoff-Tickets sichern will, muss sich aber beeilen.

Aus organisatorischen Gründen entschied der Club, dass für die diesjährigen Playoffs nur noch die Mitglieder einen Ticketanspruch erwerben können, deren Mitgliedsantrag bis spätestens Freitag, 27. Februar, um 19.30 Uhr in der Geschäftsstelle der Iserlohn Roosters eingegangen ist. Zudem muss der Mitgliedsbeitrag bezahlt sein oder bar bezahlt werden.

„Diese Entscheidung ist auch deshalb notwendig, um die administrativen Rahmenbedingungen realisieren zu können. Für die notwendigen Dinge brauchen wir einige Tage und könnten im Fall kurzfristig aufeinanderfolgender Playoff-Spiele nicht mehr garantieren, dass alle Punkten ermöglicht werden können“, erklärt Marco Tröger, verantwortlich für die Vereinsmitgliedschaften.

„Wir freuen uns über jeden einzelnen, der sich entscheidet, uns langfristig zu unterstützen und gleichzeitig in den Genuss der Vorteile der Vereinsmitgliedschaft zu kommen“, so Prokurist Bernd Schutzeigel. - go

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare