Live-Ticker: Fußball im Märkischen Kreis

KREISGEBIET - Die Zeit des Wartens ist vorbei, zumindest in den überkreislichen Spielklassen rollt an diesem Wochenende in heimischen Gefilden wieder der Ball. Als klassenhöchste Mannschaft des Kreises Lüdenscheid erwartet der personell stark veränderte Landesligist FSV Werdohl am Sonntag die hoch eingeschätzte Zweitvertreung der Sportfreunde Siegen, und auch der TuS Langenholthausen als A-Liga-Meister des Kreises Arnsberg darf sich in seiner neuen Heimat „Bezirksliga 4“ zum Auftakt über ein Heimspiel freuen, trifft auf den TuS Medebach. In der Bezirksliga 5 stehen zum Start gleich zwei attraktive Kreisderbys auf dem Programm: Am Riesei empfängt die FSV Werdohl II den SV Hellas Lüdenscheid, am Nattenberg RW Lüdenscheid den RSV Meinerzhagen.Diese und weitere Spiele im Live-Ticker:

Landesliga 2
FSV Werdohl – SF Siegen II 0:1 (0:0)
Bezirksliga 4
TuS Langenholthausen – TuS Medebach 2:0 (2:0)
Bezirksliga 5
FSV Werdohl II – SV Hellas Lüdenscheid 1:0 (0:0)
Kiersper SC – SG Hickengrund 1:0 (1:0)
RW Lüdenscheid – RSV Meinerzhagen 2:2 (2:0)
SC Lüdenscheid – SV Netphen 0:0 (0:0)

Live-Ticker

###AKTUALISIEREN###

16.38 Uhr: Platzverweis! Thorben Struth erweist seinem Kiersper SC in der 79. Minute mit seiner gelb-roten Karte wegen Meckerns einen Bärendienst in der Schlussphase mit der knapp 1:0-Führung.

16.36 Uhr: TOOOR! Verlieren gegen Siegen II? Das könnte für die FSV Werdohl in der Landesliga in 38 Minuten der Fall sein, denn die Minker-Elf liegt mit 0:1 hinten. Torschütze: Julian Quaas (52.).

16.33 Uhr: TOOOR! David Urbas bereinigt seinen Fauxpas nur fünf Minuten später und erzielt den 2:2-Ausgleich aus Meinerzhagener Sicht (81.).

16.28 Uhr: Numerisch wieder gleichauf, doch immer noch 1:2 hinten: Meinerzhagens David Urbas scheitert mit einem Handelfmeter an RWL-Schlussmann Jonas Brackmann (76.). Der rot-weiße Übeltäter Marco Carbotta sah für seine Rettungstat auf der Linie folgerichtig die rote Karte (75.).

16.07 Uhr: TOOOR! Artur Krämer erzielt den 1:2-Anschlusstreffer für den RSV Meinerzhagen am Lüdenscheider Nattenberg (56.). Erinnerung: Der RSV spielt nur noch zu zehnt.

15.44 Uhr: Platzverweis! Langenholthausen spielt nur noch gegen zehn Medebacher Akteure: Wegen eines Handspiels außerhalb des Strafraums sah der Keeper die rote Karte (44.).

15.29 Uhr: TOOOR! Doppelpack durch Frederik Wördemann, 2:0 für den TuS Langenholthausen nach 28. Minuten.

15.26 Uhr: TOOOR! Der Kiersper SC führt nun mit 1:0 gegen die SG Hickengrund durch Tom Hoffmann (24.).

15.25 Uhr: Platzverweis! Für Rafet Batgün vom RSV Meinerzhagen ist der Spieltag bereits beendet - nach einem Handspiel sieht er die gelb-rote Karte (30.). Infolgedessen wurde RSV-Trainer Bayram Celik wegen Reklamierens hinter die Bande verwiesen.

15.06 Uhr: TOOOR! Auch dem TuS Langenholthausen gelingt ein frühes 1:0. Frederik Wördemann war zur Stelle (6.).

15.03 Uhr: TOOOR! Lars Scheerer legt das 2:0 für RWL nach (7.).

14.59 Uhr: TOOOR! Blitzstart von RW Lüdenscheid: Marcel Schoenrath markiert bereits in der 2. Minute das 1:0 gegen den RSV Meinerzhagen.

14.45 Uhr: Spielende. Die FSV Werdohl II hat die knappe 1:0-Führung behauptet und startet so mit einem "Dreier" in die Saison 2013/14.

14.33 Uhr: TOOOR! Erhard Krengel bricht den Bann und bringt die FSV Werdohl II in der 79. Spielminute mit 1:0 in Führung.

13.48 Uhr: Halbzeit. Noch sind keine Tore in Werdohl gefallen.

13.05 Uhr: Die Saison hat begonnen! Die FSV Werdohl II macht im Kreisderby der Bezirksliga 5  gegen den SV Hellas Lüdenscheid den Auftakt.

12.30 Uhr: In einer halben Stunde startet das erste Spiel in der A-Liga und damit auch unser Live-Ticker.

12.44 Uhr: Um 13 Uhr geht es für die heimischen Teams los. Vorab schon einmal die Ergebnisse der vorgezogenen Spiele:

Landesliga 2: BSV Menden - SC Neheim 5:1; SuS Niederschelden - TuS Erndtebrück II 1:3; SV Ottfingen - SV Rothemühle 3:0; RW Hünsborn - SpVg Olpe 2:0; SV Hüsten - Borussia Dröschede 0:2; SSV Meschede - RW Erlinghausen 1:3; SG Finnentrop/Bamenohl - FC Lennestadt 3:2

Bezirksliga 5: SC Drolshagen - VSV Wenden 5:1; SV Attendorn - FSV Gerlingen 3:1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare