Sechste Spielzeit am Seilersee

Roosters verlängern mit Kapitän Mike York

+
Die Iserlohn Roosters haben den Vertrag mit ihrem Mannschaftskapitän Mike York um eine weitere Saison verlängert.

Iserlohn – Die Iserlohn Roosters haben den Vertrag mit ihrem Mannschaftskapitän Mike York um eine weitere Saison verlängert. Der 37 Jahre alte Stürmer geht damit in seine sechste Spielzeit am Iserlohner Seilersee.

„Mike hat uns in der vergangenen Saison mit seinen herausragenden sportlichen Möglichkeiten begeistert und seine Führungsqualitäten gerade in den Playoffs eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wir freuen uns, eine weitere Saison auf ihn vertrauen zu können“, sagto Roostersmanager Karsten Mende.

Mike York war mit 16 Toren und 38 Assists zweitbester Scorer seines Teams in der vergangenen Saison. Insgesamt bestritt der Familienvater in seiner Karriere über 1000 Profispiele, stand bei Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften für die USA auf dem Eis.

„Der Seilersee ist für mich, aber noch wichtiger für meine Familie schon seit langem zur zweiten Heimat geworden. Zudem sind die sportlichen Rahmenbedingungen in den vergangenen Jahren immer besser geworden. Ich hoffe darauf, den Aufwärtstrend weiter unterstützen zu können und danke allen in der Organisation für ihr Vertrauen“, so York. - go

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare