Die Rosters laden zum öffentlichen Training

Iserlohn - Die Iserlohn Roosters laden alle Fans am Dienstag, 13. August, zum öffentlichen Training in die Eissporthalle am Seilersee ein. Dann wird sich die neue Mannschaft der Sauerländer ab 16 Uhr zum ersten Mal ihrer Anhängerschaft präsentieren.

„Insbesondere die vielen neuen Spieler aus Nordamerika freuen sich darauf, zum ersten Mal unsere Fans zu erleben und kennenzulernen“, sagt Rekordspieler Collin Danielsmeier.

Erstmals werden an diesem Tag auch die neuen Fantrikots der Sauerländer im Merchandising-Shop angeboten. Vor der Pistenbar ist für Getränke und Snacks gesorgt, die bei den ersten Hockey-Fachsimplereien natürlich dazugehören.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare