Volme-Open vor der zwölften Auflage: Spannung durch den Gruppenmodus

Schach

Volme-Open vor der zwölften Auflage: Spannung durch den Gruppenmodus

Schalksmühle – „Wir machen das Dutzend voll“, steht auf den Ausschreibungen: Zum zwölften Mal finden in diesem Jahr die Volme-Open im Feuerwehrgerätehaus in Schalksmühle statt. Nach einem „Sabbatjahr“ 2018 setzt der Schachverein Märkischer Springer Halver-Schalksmühle die Turnierserie vom 30. …
Volme-Open vor der zwölften Auflage: Spannung durch den Gruppenmodus
Schon 270 Meldungen für MTC/TCH-Open: Meldefenster schließt am Mittwoch
Schon 270 Meldungen für MTC/TCH-Open: Meldefenster schließt am Mittwoch
Schon 270 Meldungen für MTC/TCH-Open: Meldefenster schließt am Mittwoch
Neuzugang Fabian Sedlaczek schnürt Dreierpack
Neuzugang Fabian Sedlaczek schnürt Dreierpack
Neuzugang Fabian Sedlaczek schnürt Dreierpack
Türkiyemspor plant A-Ligastart, aber keine Zweite
Türkiyemspor plant A-Ligastart, aber keine Zweite
Tom Bergner für U19-WM in Mazedonien nominiert
Tom Bergner für U19-WM in Mazedonien nominiert

Das Motocross-Wochenende der MSF Kräwinklerbrücke am Hahnenberg

Das Motocross-Wochenende der MSF Kräwinklerbrücke am Hahnenberg

Das Sport-Wochenende 15./16. Juni 2019

Das Sport-Wochenende 15./16. Juni 2019

Balve Optimum: Der Samstag

Balve Optimum: Der Samstag

Weitere Meldungen

Hohe Intensität am Nattenberg

Lüdenscheid – Seit mittlerweile zwei Wochen befindet sich der Bezirksligist Rot-Weiß Lüdenscheid in der Vorbereitung zur neuen Spielzeit, die mit der „Mission Aufstieg“ schon ein klares Ziel von Trainer Martin Rost bekommen hat. Am Wochenende …
Hohe Intensität am Nattenberg

Unauffällig an die Weltspitze

Altena – Sie steht immer im Schatten der Voltigierer, dabei gehört sie selbst inzwischen zu den Besten der Welt. Longenführerin Claudia Döller-Ossenberg-Engels aus Dahle hat sich unauffällig in die Weltspitze gearbeitet – und so war sie mit ihrem …
Unauffällig an die Weltspitze

Viel Spaß, hohe Intensität

Lüdenscheid – Das Wetter ist dieser Tage in der Bergstadt nicht von viel Sonnenschein geprägt. Doch solange es nicht regnet, können die Outdoor-Sportarten aufatmen. Die Teilnehmer des Feriencamps der Tennisabteilung von TuRa Eggenscheid am …
Viel Spaß, hohe Intensität

Nichts Neues vom KSC II

Kierspe – Nichts Genaues weiß man immer noch nicht: Zwar will der Kiersper SC nach wie vor eine 2. Mannschaft in der Fußball-Kreisliga A an den Start bringen, doch die offenen personellen Fragen sind immer noch nicht final beantwortet.
Nichts Neues vom KSC II

Faszination auf roter Asche

Lüdenscheid – „Ich habe es leider nicht gesehen, weil das meine Nerven nicht aushalten. Ich bin da ein zu großer Federer-Fan“, erzählt Artur Tomaszewski im Nachgang über eines der wohl besten Grand-Slam-Finalspiele aller Zeiten, des Novak Djokovic …
Faszination auf roter Asche

Weitere Sportmeldungen

Hammer-Transfer deutet sich an: Weltmeister von 2014 vor Rückkehr in die Bundesliga 

Hammer-Transfer deutet sich an: Weltmeister von 2014 vor Rückkehr in die Bundesliga 

Pukki ärgert Schalke bei Test-Pleite gegen Norwich

Pukki ärgert Schalke bei Test-Pleite gegen Norwich

Neymar zum FC Bayern? Oder kommt es zum spektakulären Deal des FC Barcelona

Neymar zum FC Bayern? Oder kommt es zum spektakulären Deal des FC Barcelona

Schwierige Karriere-Phase für Schürrle - Gespräche mit russischen Klubs

Schwierige Karriere-Phase für Schürrle - Gespräche mit russischen Klubs