SGSH Dragons: Borchert geht, Döscher kommt

Handball, 3. Liga

SGSH Dragons: Borchert geht, Döscher kommt

Handball-Drittligist SGSH Dragons muss ab sofort auf seinen Torhüter Julián Borchert verzichten. Der 21-Jährige, dessen Vertrag zum Saisonende ohnehin ausgelaufen wäre und auf Wunsch des Spielers auch nicht verlängert wurde, wechselt zum Zweitligisten VfL Lübeck-Schwartau.
SGSH Dragons: Borchert geht, Döscher kommt
RSV: Eine Verlängerung, zwei Abgänge
RSV: Eine Verlängerung, zwei Abgänge
RSV: Eine Verlängerung, zwei Abgänge
Bereit für den nächsten Schritt
Bereit für den nächsten Schritt
Bereit für den nächsten Schritt
Neuzugang für die Iserlohn Roosters
Neuzugang für die Iserlohn Roosters
SV Hellas verpflichtet Mavroudis-Nachfolger
SV Hellas verpflichtet Mavroudis-Nachfolger
Trauer um einen ganz besonderen Schachspieler
Trauer um einen ganz besonderen Schachspieler
Meldefrist für WTV-Vereinspokal bis zum 16. Mai verlängert
Meldefrist für WTV-Vereinspokal bis zum 16. Mai verlängert

Weitere Meldungen

Zwei weitere Zusagen für den RSV

Zwei weitere Akteure halten dem RSV Meinerzhagen die Treue.
Zwei weitere Zusagen für den RSV

Schachbund NRW schreibt die Saison noch nicht ab

Der Schachbund NRW will am 8. Mai darüber entscheiden, wie die Saison 2019/21 möglicherweise doch noch zu Ende gespielt werden könnte in den Klassen auf NRW-Ebene.
Schachbund NRW schreibt die Saison noch nicht ab

Technischer Defekt stoppt Gerrit Holthaus

Kreisgebiet – Nach dem Erfolg beim jüngsten Rennen kamen Gerrit Holthaus (Lüdenscheid), Marc Wylach (Wuppertal) und Michael Bohrer (Merzig) dieses Mal nicht ins Ziel. Ein unverschuldeter technischer Defekt stoppte den X85 Racing-Renault Clio …
Technischer Defekt stoppt Gerrit Holthaus

Zweiradartisten in der Warteschleife

Halver – Eigentlich sollte der Trainingsbetrieb auf der Motocross-Strecke der MSF Kräwinklerbrücke am Hahnenberg zwischen Halver und Radevormwald bereits laufen. Dann aber mussten die MSF doch noch zurückrudern: Das Ordnungsamt der Stadt …
Zweiradartisten in der Warteschleife

Roosters holen Nationalverteidiger Simon Sezemsky

Iserlohn – Die Iserlohn Roosters haben ihren ersten Neuzugang für die neue Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) unter Dach und Fach: Vom Ligarivalen Augsburger Panther wechselt Verteidiger Simon Sezemsky an den Seilersee.
Roosters holen Nationalverteidiger Simon Sezemsky

Trainer Mavroudis verlässt den SV Hellas

Lüdenscheid – Fußball-A-Ligist SV Hellas Lüdenscheid muss für die Saison 21/22 ohne Trainer Ioannis Mavroudis planen. „Nach reiflicher Überlegung“ habe er dem Verein mitgeteilt, dass er das Traineramt abgeben wolle, sagt der Vollblutcoach. Am …
Trainer Mavroudis verlässt den SV Hellas

TTC Altena holt Litauer Rimas Lesiv 

Altena – Der TTC Altena ist in seinen Planungen für die Saison 2021/22 ein großes Stück vorangekommen. Die Burgstädter, die einen Freiplatz in der 3. Bundesliga Nord knapp verpasst hatten und damit weiterhin in der Regionalliga West an den Start …
TTC Altena holt Litauer Rimas Lesiv 

Brad Tapper bleibt der Cheftrainer

Iserlohn – Er war skeptisch, gleichzeitig besorgt und keinesfalls überzeugt. Wolfgang Brück im November 2020. Damals gehörte der Roosters-Clubchef zum Team „Pessimismus“. Er war nicht davon überzeugt, dass eine Eishockeysaison eine wirklich gute …
Brad Tapper bleibt der Cheftrainer

Weitere Sportmeldungen

Deutschlands Shooting-Star wechselt nicht zum FC Bayern: Er sagt lieber bei der Bundesliga-Konkurrenz zu

Deutschlands Shooting-Star wechselt nicht zum FC Bayern: Er sagt lieber bei der Bundesliga-Konkurrenz zu

Brazzo und Nagelsmann führen erste Transfer-Gespräche - Ehemaliger BVB-Star auf der Wunschliste

Brazzo und Nagelsmann führen erste Transfer-Gespräche - Ehemaliger BVB-Star auf der Wunschliste

Free-TV-Irrsinn: Fünf Deutsche im Champions-League-Finale - viele DFB-Fans schauen aber in die Röhre

Free-TV-Irrsinn: Fünf Deutsche im Champions-League-Finale - viele DFB-Fans schauen aber in die Röhre

Chelsea - Real Madrid: DFB-Star Werner köpft Tuchel-Elf ins Finale! Königliche am Boden

Chelsea - Real Madrid: DFB-Star Werner köpft Tuchel-Elf ins Finale! Königliche am Boden