1. come-on.de
  2. Sport
  3. Lokalsport

Gabi Stuberg und Tobias Opfermann die besten Frühaufsteher

Erstellt:

Von: Rainer Crummenerl

Kommentare

Golf GC Varmert
Frühaufsteher waren beim Early-Morning-Turnier in der Varmert gefragt. © Rainer Crummenerl

Die Turniersaison beim GC Varmert nimmt Fahrt auf. Beim Strawberry-Early-Morning-Turnier am Sonntag waren 32 Frühaufsteher mit von der Partie.

Kierspe - Bei der später im Clublokal angesagten Siegerehrung freute sich Clubmanager Ronald E. Voigt darüber, etliche gute Spielergebnisse bekanntgeben zu können. Das betraf unter anderem Michael Butz als Erstplatzierten in der Nettoklasse B (HCP 21.6 bis PR) mit 48 Punkten und den Zweitplatzierten Mathias Matuschewski, der auf 42 Zähler kam.

Die Nettoklasse A (HCP bis 21.5) sah GCV-Urgestein Peter-Josef Fiswick mit 40 Punkten sowie Oliver Speer (39) vorn, während Gabi Stuberg (17) die Brutto-Wertung bei den Damen und Tobias Opfermann (29) das Herren-Brutto für sich entschied.

Auch interessant

Kommentare