1. come-on.de
  2. Sport
  3. Lokalsport

Kiersper SC verpflichtet erfahrenen Strategen

Erstellt:

Von: Thomas Busch, Michael Jeide

Kommentare

fussball_zweikampf_sarris
Kosta Sarris (blaues Trikot) wechselt zum Kiersper SC. © Jeide, Michael

Fußball-Bezirksligist Kiersper SC vermeldet den ersten Neuzugang für die Saison 22/23.

Kierspe - Vom Staffel-5-Bezirksligisten TuS Plettenberg wechselt Kosta Sarris im Sommer zum Kiersper SC an den Felderhof. Der erfahrene Akteur bringt aus vielen Jahren bei der FSV Werdohl Landesliga-Erfahrung mit. Für den KSC, der Kurs in Richtung Landesliga genommen hat, eine willkommene Verstärkung für die Hintermannschaft oder fürs Mittelfeld.

Nachvollziehen können die Verantwortlichen beim TuS Plettenberg, dass sich Kosta Sarris im Sommer aus dem Lennestadion verabschieden wird und zum designierten Landesligisten wechselt. „Sarris arbeitet in Altena, wohnt aber jetzt in Kierspe, da wäre der Aufwand für den TuS Plettenberg natürlich enorm“, sagt der Sportliche Leiter Markus Hildebrandt.

Kosta Sarris war im Sommer 2020 von der FSV Werdohl zu den Blau-Gelben gewechselt, machte in dieser Saison neun Spiele, kann zurzeit aber nicht eingesetzt werden.

Auch interessant

Kommentare