Erste Verkaufsphase für Dauerkarten endet

Iserlohn – Die Iserlohn Roosters weisen daraufhin, dass die erste Frist für den Kauf von Dauerkarten für die DEL-Saison 2015/2016 am Mittwoch, 15. April, ablaufen wird. „Bislang dürfen wir mit dem Dauerkarten-Verkauf sehr zufrieden sein“, sagt Marco Tröger aus der Geschäftsstelle der Roosters.

Zum Kartenvorverkauf

Nach dem sportlichen Erfolg der vergangenen Spielzeit sei das Interesse groß. Die Dauerkarte umfasst 26 Spiele. Dauerkartenbesitzer erhalten darüber hinaus ein Vorkaufsrecht für die Playoff-Heimspiele sowie einen Gutschein für den Kauf von vier Einzeltickets der Hauptrunde 2015/2016 zum halben Preis. Zudem werden für die Dauerkarteninhaber unter anderem ein Grillfest mit der Mannschaft inklusive Essen und Getränke sowie ein Grünkohlessen mit der Mannschaft im November veranstaltet.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare