Ex-Profi Giovanni Federico kommt mit dem SSV Hagen zur FSV Werdohl

Ex-Profi Giovanni Federico kommt mit dem SSV Hagen zur FSV Werdohl

Hagen/Werdohl - Einst schoss er den Karlsruher SC zum Bundesliga-Aufstieg und schaffte mit Borussia Dortmund den Sprung ins DFB-Pokalfinale. Heute ist Ex-Profi Giovanni Federico Trainer seines Heimatvereins SSV Hagen und ist mit seinem Team am Sonntag Gast von Fußball-Landesligist FSV Werdohl.
Ex-Profi Giovanni Federico kommt mit dem SSV Hagen zur FSV Werdohl
Titelverteidiger RWL siegt beim SV Hellas mit Mühe 4:2
Titelverteidiger RWL siegt beim SV Hellas mit Mühe 4:2
Titelverteidiger RWL siegt beim SV Hellas mit Mühe 4:2
MC 62 überlegener Meister
MC 62 überlegener Meister
MC 62 überlegener Meister
MTC/TCH-Open: Am Donnerstag geht's um 24 Finaltickets
MTC/TCH-Open: Am Donnerstag geht's um 24 Finaltickets
TuS Plettenberg gewinnt 4:3 beim TSV Lüdenscheid
TuS Plettenberg gewinnt 4:3 beim TSV Lüdenscheid

Das Sport-Wochenende 19./20. August 2017

Das Sport-Wochenende 19./20. August 2017

MTC/TCH-Open 2017: Die Auftaktwoche

MTC/TCH-Open 2017: Die Auftaktwoche

Das Sport-Wochenende 12./13. August 2017

Das Sport-Wochenende 12./13. August 2017

Weitere Meldungen

Intensive Arbeit mit kleinem Aufgebot

LÜDENSCHEID J Das Aufgebot war durchaus übersichtlich, „aber alle, die da waren, haben fantastisch mitgezogen“, lobt Markus Heß, Trainer der Landesligahandballerinnen der HSG Lüdenscheid sein Team nach einem zweieinhalbtätigen Trainings-Marathon am …
Intensive Arbeit mit kleinem Aufgebot

Feriencamp am Nattenberg

Lüdenscheid - Einen vielversprechenden und vor allem gelungenen Auftakt feierte am Montag das Feriencamp des Fußballkreises Lüdenscheid auf der Sportanlage am Nattenberg. Mehr als 50 Kinder und Jugendliche fanden sich im Stadion und auf dem …
Feriencamp am Nattenberg

Freud' und Leid liegen dicht beieinander

Kierspe - Erwartet spannend gestaltete sich für die Mannschaften des gastgebenden GC Varmert und des GC Gelstern der letzte Spieltag in der 3. Liga D der Herren 30 im Golfverband NRW. Allerdings mit unterschiedlichem Ausgang: Als Tagessieger hielt …
Freud' und Leid liegen dicht beieinander

Später Werdohler K.o. in Hohenlimburg

Hohenlimburg - Die Aufholjagd blieb unbelohnt: Nach 0:3-Rückstand kämpfte sich Fußball-Landesligist FSV Werdohl im Auswärtsspiel beim SV Hohenlimburg 10 zu einem 3:3-Ausgleich, kassierte aber in der Nachspielzeit doch noch den Gegentreffer zum 3:4 …
Später Werdohler K.o. in Hohenlimburg

RSV stürmt an die Spitze

Meinerzhagen - Auf der Rechnung hatte die Landesliga-Konkurrenz den RSV Meinerzhagen ohnehin schon, der Aufsteiger selbst untermauerte seine Ambitionen mit einem Kantersieg: Durch ihren 6:1 (2:1)-Erfolg über Rot-Weiß Hünsborn haben die Volmestädter …
RSV stürmt an die Spitze

Weitere Sportmeldungen

Ticker: Firmino begrägbt Hoffenheims letzte Hoffnungen

Ticker: Firmino begrägbt Hoffenheims letzte Hoffnungen

Aus an der Anfield Road: Hoffenheim scheitert an Liverpool und Klopp

Aus an der Anfield Road: Hoffenheim scheitert an Liverpool und Klopp

Deutsches Dressur-Team sichert sich vorzeitig EM-Gold

Deutsches Dressur-Team sichert sich vorzeitig EM-Gold

Lückenkemper am Donnerstag beim Finale der Diamond League im „Letzigrund“

Lückenkemper am Donnerstag beim Finale der Diamond League im „Letzigrund“