"Könnten nicht glücklicher sein"

Weltfußballerin Wambach heiratet Teamkollegin

+
Abby Wambach (r.) und Sarah Huffman

New York/Berlin - Die Weltfußballerin Abby Wambach hat ihre Partnerin und Mannschaftskollegin Sarah Huffman geheiratet. "Wir könnten nicht glücklicher sein", twitterte sie.

Die 33 Jahre alte US-Amerikanerin twitterte am Mittwoch (Ortszeit): „Sarah und ich wollen allen für ihre Liebe und Unterstützung danken. Wir könnten nicht glücklicher sein. Was für eine wahnsinnige Woche das war. #Flitterwochen.“

Das Promi-Portal „TMZ.com“ berichtete, dass die Hochzeit bereits am vergangenen Wochenende auf Hawaii stattgefunden habe. Unter den Hochzeitsgästen seien auch mehrere Spielerinnen des US-Nationalteams gewesen. Wambach trug im vergangenen Jahr maßgeblich zum Olympiasieg der Mannschaft in London bei und wurde im Januar in Zürich zur Weltfußballerin gekürt. Sie und die 29-jährige Huffman spielen derzeit bei Western New York Flash.

dpa

Die schönsten Sportlerinnen der Welt: Manche posieren sogar nackt

Die schönsten Sportlerinnen der Welt: Manche posieren sogar nackt

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare