Schalke-Keeper blamiert sich

Video: Hildebrand kassiert Tor aus 60 (!) Metern

+
Timo Hildebrand

Salzburg - Diesen Tag würde Schalke-Keeper Timo Hildebrand wohl gerne aus seinem Kalender streichen: erst ein Patzer, dann ein 60-Meter-Gegentor. Dieses gibt es jetzt bei YouTube zu sehen.

Timo Hildebrand war bedient. Erst patzte der frühere Nationaltorhüter im Testspiel am Donnerstag gegen RB Salzburg beim zweiten Gegentreffer, dann wurde er beim Tor zum 1:3-Endstand zur Lachnummer. Aus mehr als 60 Metern überwand der Salzburger Martin Hinteregger den Keeper. „So ein Gegentor passiert mir normalerweise nicht, aber sonst habe ich ein gutes Spiel gemacht“, sagte Hildebrand.

Das YouTube-Video

Keeper-Klöpse! Legendäre Torhüter-Pannen in der Bundesliga

Keeper-Klöpse! Legendäre Torhüter-Pannen in der Bundesliga

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare