1. come-on.de
  2. Sport
  3. Fußball

VfL Wolfsburg gegen BVB live im Free-TV: So seht ihr das Spiel kostenlos

Erstellt:

Von: Nicolas Luik

Kommentare

Die Partie VfL Wolfsburg - BVB ist live im TV und im Live-Stream empfangbar.
Die Partie VfL Wolfsburg - BVB ist live im TV und im Live-Stream empfangbar. © Bernd Thissen / dpa

VfL Wolfsburg gegen den BVB ist live im Free-TV und im Live-Stream zu sehen. Wir zeigen, wo das Bundesliga-Spiel von Borussia Dortmund kostenlos läuft.

Wolfsburg/Dortmund - Wenn Borussia Dortmund (alle Artikel unter RUHR24.de)* auf den VfL Wolfsburg trifft, dann gab es für die schwarz-gelben Fans meist Grund zu jubeln. Bei den vergangenen neun Aufeinandertreffen ging der BVB achtmal als Sieger hervor, nur ein Duell endete Unentschieden, wie RUHR24.de* berichtet.

VfL Wolfsburg - BVB live im Free-TV und im Live-Stream

Nach dem 4:0-Erfolg im Derby gegen Schalke (der BVB-Ticker zum Nachlesen)* vom vergangenen Wochenende soll nun also ein weiterer Sieg her. Ob das gelingt, kann live im Free-TV und im Live-Stream verfolgt werden.

Grund dafür ist, dass derzeit wegen der Ausbreitung des Coronavirus im Stadion keine Fans zugelassen sind. Also bringt Sky Sport News HD die Bundesliga kostenlos in die Wohnzimmer der Fans.

VfL Wolfsburg - BVB live im Free-TV auf Sky Sport News HD

Sky Sport News HD zeigt die Partie VfL Wolfsburg - BVB (so könnte Borussia Dortmund spielen) am 27. Spieltag der Bundesliga als Teil der Samstags-Konferenz am Nachmittag. Folgende weitere Spiele laufen zeitgleich in der Konferenz:

VfL Wolfsburg - BVB im Free-TV live in der SSNHD-Konferenz

VfL Wolfsburg - BVB live als Einzelspiel bei Sky

Vfl Wolfsburg - BVB: Bundesliga im Live-Stream von Sky

Jadon Sancho könnte gegen den VfL Wolfsburg in die BVB-Startelf zurückkehren.
Jadon Sancho könnte gegen den VfL Wolfsburg in die BVB-Startelf zurückkehren. © picture alliance/dpa

VfL Wolfsburg - BVB live via Sky Ticket sehen

VfL Wolfsburg - BVB: Zusammenfassung im Free-TV und auf DAZN

VfL Wolfsburg - BVB im Live-Ticker

Wegen des Coronavirus darf kein Fan in die Volkswagen Arena. Wer den Bundesliga-Kracher auch nicht im TV verfolgen kann, hat noch eine Alternative mehr. RUHR24 bietet einen Live-Ticker zum Spiel VfL Wolfsburg - BVB* an. 

Hier gibt es Wissenswertes wie Statistiken, Informationen zum Personal, Aussagen der Verantwortlichen, die Aufstellung und natürlich Informationen zum Spiel selbst. RUHR24 berichtet außerdem am Dienstag im Live-Ticker vom Topspiel BVB - Bayern München

VfL Wolfsburg - BVB: Die möglichen Aufstellungen

Noch ist nicht klar, wie Wolfsburg-Trainer Oliver Glasner (45) und BVB-Coach Lucien Favre (62) aufstellen werden. Bei Borussia Dortmund wird aber aller Voraussicht nach der zuletzt angeschlagene Jadon Sancho (20) wieder in der Startelf stehen. So könnten sie spielen:

Mögliche Aufstellung VfL Wolfsburg: Casteels - Mbabu, Pongracic, Brooks, Paulo Otavio - Schlager, Arnold, Steffen, Brekalo, Mehmedi - Ginczek

Mögliche Aufstellung BVB: Bürki - Piszczek, Hummels, Akanji - Hakimi, Delaney, Brandt Guerreiro - Sancho, Hazard- Haaland

nilu

RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare