Verletzung am rechten Fuß

Lange Pause für VfB-Stürmer Ibisevic

+
Vedad Ibisevic muss pausieren.

Stuttgart/Frankfurt/Main - Bundesligist VfB Stuttgart muss für mehrere Wochen auf seinen Torjäger Vedad Ibisevic verzichten.

Der bosnische Nationalspieler bekam aufgrund eines beginnenden Ermüdungsbruchs in der rechten Fußwurzel eine Zwangspause verordnet, teilte der Verein am Samstag vor dem Spiel bei Eintracht Frankfurt mit. Ibisevic muss erst einmal seinen Fuß entlasten.

„Verletzungen gehören im Fußball dazu. Ich hätte der Mannschaft bei den anstehenden Spielen gerne geholfen, muss mich jetzt wegen der Verletzung aber leider gedulden, bis ich wieder einsatzfähig bin“, sagte der 30-Jährige.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare