Tor und Vorlage

Podolski führt Arsenal bei Comeback zum Sieg

+
Feierte ein tolles Comeback: Lukas Podolski.

London - -Nationalspieler Lukas Podolski hat am 2. Weihnachtstag sein Comeback gefeiert. Mit einem Tor und einer Vorlage war er entscheidend am Sieg des FC Arsenal beteiligt.

Bei seinem ersten Einsatz nach vier Monaten Verletzungspause führte er die Gunners in der Premier League beim 3:1 (0:0) bei West Ham United vorerst an die Tabellenspitze und glänzte als Vorbereiter und Torschütze. Er war beim Stand von 0:1 in der 65. Minute eingewechselt worden. Nach dem Ausgleich durch Theo Walcott (68.) bereitete Podolski die Führung durch den erneut erfolgreichen Walcott (71.) vor. Dann traf er (79.) selbst. Podolski hatte sich im August in der Champions League gegen Fenerbahce einen Muskelbündelriss zugezogen.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare