Wo er in Zukunft spielen will

Olic kündigt Abschied aus Deutschland an

+
Ivica Olic (l.) verlässt Deutschland wohl 2014

Wolfsburg - Stürmer Ivica Olic vom VfL Wolfsburg plant nach dem Ende der kommenden Saison seinen Abschied aus Deutschland. Er erklärt, wo er in Zukunft spielen will.

„Wahrscheinlich ist das mein letztes Jahr in der Bundesliga. Wenn es mein Körper zulässt und ich fit bin, möchte ich nach meiner Bundesliga-Karriere vielleicht noch ein Jahr in den USA oder in Dubai spielen“, sagte der 33-Jährige der Sport Bild.

Der kroatische Nationalspieler spielt nach einem Intermezzo bei Hertha BSC (1998 bis 1999) seit 2007 dauerhaft in Deutschland. Seit 2012 ist er für die Wolfsburger aktiv, sein Vertrag bei den Niedersachsen läuft 2014 aus.

sid

Die bizarren Rituale der Fußballstars

Die bizarren Rituale der Fußballstars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare