1. come-on.de
  2. Sport
  3. Fußball

Pressestimmen: "Suarez - der weiße Hai des Weltfußballs"

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Natal - Mit Giorgio Chiellini biss der Uruguayer Luis Suarez zum dritten Mal einen Gegenspieler. Nun ermittelt die Fifa. Spitznamen wie "Dracula" oder "Kannibale" wird er wohl nicht mehr so schnell los.

null
1 / 30Revista Brasileiros (Brasilien): "Der uruguayische Kannibale."
null
2 / 30Neue Zürcher Zeitung (Schweiz): "Die dunkle Seite der Bestie."
null
3 / 30Opinión (Spanien): "'Der Kannibale' Luis Suarez beißt wieder - Es ist schon ungewöhnlich, wenn jemand einen Gegenspieler auf dem Fußballfeld beißt. Noch ungewöhnlicher ist es, wenn ein Spieler das schon drei Mal in seiner Karriere gemacht hat (...)."
null
4 / 30Hamburger Abendblatt: "Erneut siegt der Verrückte im Kopf von Uruguays Suarez - Er hat es wieder getan: Luis Suarez sorgte mit seiner nächsten Beißattacke für einen Skandal und muss nun eine Sperre für das WM-Achtelfinale Uruguays befürchten."
null
5 / 30The Toronto Sun (Kanada): "Uruguays Stürmer Luis "der Kannibale" Suarez schlägt erneut zu."
null
6 / 30Krone (Österreich): "Er kann es einfach nicht lassen: Schon zum dritten Mal in seiner Fußball-Karriere hat Uruguay-Star Luis Suarez am Dienstag im WM-Spiel gegen Italien (1:0) einen Gegenspieler gebissen."
null
7 / 30El Observador (Uruguay): "Der Suárez des Wahnsinns ist zurück:"
null
8 / 30Gazzetta dello Sport (Italien): "Er braucht mehr Salz."
null
9 / 30Süddeutsche: "Der weiße Hai des Weltfußballs - In Uruguays Nationalmannschaft nennen sie ihn 'Monster'."
null
10 / 30Bild: "In der Schlussphase bohrt der Liverpool-Stürmer Gegenspieler Giorgio Chiellini (29) in die Schulter, sieht sich anschließend sogar in der Opferrolle."
null
11 / 30Blog de Primeira (Brasilien): "Vom Hai zum Hannibal - Leg dich nicht mit Luis Suarez an!"
null
12 / 30Globo Esporte (Brasilien): "McDonald's lädt den Uruguayer Luis Suarez ein, in einen BigMac zu beißen - Sogar McDonald's ist in die Belustigungs-Euphorie über die Beißattacke von Suarez eingestiegen."
null
13 / 30T-Online: "Wieder der Kannibale."
null
14 / 30Kurier (Österreich): "Fifa ermittelt nach Suarez-Beißattacke."
null
15 / 30Die Welt: "Luis Suarez entpuppt sich als 'Vampir von Natal'."
null
16 / 30El Diário (Spanien): "'Der Hai' Luis Suarez greift wieder an."
null
17 / 30Prensa Libre (Guatemala): "Die Beißaktion von Luis Suarez 'Der Kannibale' sorgte für Wirbel in den sozialen Netzwerken."
null
18 / 30The Sun (England): "Suarez, das Tier, sieht sich mit einer zweijährigen Sperre konfrontiert."
null
19 / 30Express (England): "Mehr als 160 Menschen zahlen in Wette ein, dass Suarez während der WM jemanden beißen würde."
null
20 / 30The Daily Mail (England): "Luis Suarez beißt einen Italiener und sieht sich nun mit zweijähriger Sperre konfrontiert, nachdem er von der Fifa belangt wurde."
null
21 / 30The Daily Mirror (England): "Luis Suarez: Fifa eröffnet Disziplinarverfahren gegen den Stürmer."
null
22 / 30The Guardian (England): "Von Suarez zu Tyson: Der Uruguayer ist nicht der einzige Sportler der seine Zähne in einen Skandal versenkt hat."
null
23 / 30The Guardian (England): "Der dritte Biss ist der tiefste für Suarez - und die WM könnte für ihn vorbei sein. Es ist nicht sein erster Biss, noch nicht einmal der zweite."
null
24 / 30The Guardian (England): "Suarez 'Biss' lässt schwedische Glücksspieler ihre Gewinne zählen - während der italienische Verteidiger Giorgio Chiellini mit Schrecken auf die Tatsache reagiert, von Uruguays Stürmer Luis Suarez gebissen worden zu sein, feierte eine Handvoll Glücksspieler in Skandinavien den Gewinn seiner ungewöhnlichen Wette. Das Online-Portal Betsafe hatte mit einer Wahrscheinlichkeit von 175:1 kalkuliert, dass der Uruguayer während der WM seine Zähne in einem Gegner versenken würde."
null
25 / 30The Times (England): "Die Fifa fletscht die Zähne nach Suarez' Biss."
null
26 / 30El Mundo Deportivo (Spanien): "Suarez könnte aus der WM ausscheiden."
null
27 / 30La Stampa (Italien): "Suarez beißt Chiellini - Der Spott entfesselt sich im Netz."
null
28 / 30Sport (Spanien): "'Der Kannibale' Suarez ist zurück."
null
29 / 30
null
30 / 30Corriere della Sera (Italien): "Suarez, die Geschichte eines Fußballspielers, der beißt." "Hannibal Suarez: Der Beißdrang ist in diesem Spieler stärker als er, stärker als die Psychologen und Therapeuten, die ihm helfen, auf konstruktive Weise mit seiner Wut umzugehen. Sie haben offenkundig mit einem hoffnungslosen Fall zu tun."

Auch interessant

Kommentare