Neuer Rechtsverteidiger?

Leverkusen heiß auf Inter-Profi

+
Begehrt: Giulio Donati (r.)

Leverkusen - Bayer Leverkusen hat nach SID-Informationen Interesse an einer Verpflichtung des italienischen U21-Nationalspielers Giulio Donati.

Als Ablösesumme sind drei Millionen Euro im Gespräch. Allerdings ist der 23-Jährige nur einer von mehreren Kandidaten, die vom Werksklub in Augenschein genommen wurde. Donati könnte Rechtsverteidiger Daniel Carvajal ersetzen, der für 6,5 Millionen Euro Ablösesumme zum spanischen Rekordmeister Real Madrid zurückkehrt

Donati steht bis Juni 2014 noch bei Inter Mailand unter Vertrag. In der vergangenen Saison war er an US Grosseto aus der Serie B ausgeliehen. Bei der U21-Europameisterschaft in Israel verlor der Abwehrspieler das Finale mit Italien gegen Spanien mit 2:4.

sid

Die wichtigsten Bundesliga-Transfers des Sommers

Die wichtigsten Bundesliga-Transfers des Sommers

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare