Kaderplanung beendet

RB Leipzig trennt sich von vier Spielern

+
RB Leipzig hat die Kaderplanung für die Saison 2014/15 abgeschlossen.

Leipzig - Zweitligist RasenBallsport Leipzig hat seine Kaderplanung für die neue Saison weitgehend abgeschlossen.

Der Aufsteiger hat am Sonntag in der Arena Leipzig offiziell die Saison eröffnet und seine Mannschaft präsentiert. Die Ende Juni ausgelaufenen Verträge mit Christian Müller und Christos Papadimitriou wurden nicht verlängert. Auch Torhüter Erik Domaschke und Thiago Rockenbach da Silva gehören nicht mehr zum Kader. Dafür wurden die beiden aus der eigenen Jugend stammenden Patrick Strauß und Smail Prevljak mit Verträgen ausgestattet.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare