Nach Knieverletzung

Khedira kommt bei Real-Testspiel zum Einsatz

+
Sami Khedira.

Madrid - Fußball-Nationalspieler Sami Khedira hat auf dem Weg zum Comeback eine weitere Hürde genommen.

Der 27-Jährige stand am Donnerstag bei einem Testspiel mit Akteuren aus der zweiten Mannschaft und der A-Jugend des spanischen Rekordmeisters Real Madrid auf dem Platz. Neben Khedira kamen auch die Profis Alvaro Arbeloa, Marcelo, Asier Illarramendi und Casemiro zum Einsatz. Das bestätigte Real auf seiner Homepage.

Khedira hatte die schwere Knieverletzung bei einem Länderspiel im vergangenen November erlitten und saß zuletzt zweimal bei Real-Spielen auf der Bank. Bundestrainer Joachim Löw hatte Khedira dennoch für den erweiterten Kader für die WM in Brasilien nominiert.

SID

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare