1. come-on.de
  2. Sport
  3. Fußball

Kaiserslautern droht Verlust von Mittelfeldspieler – Wechsel in die 3. Liga?

Erstellt:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

1. FC Kaiserslautern - Hallescher FC
Verlässt René Klingenburg (li.) den 1. FC Kaiserslautern? © PIX-Sportfotos/Werner Schmitt

René Klingenburg könnte den 1. FC Kaiserslautern im Sommer verlassen. Lesen Sie hier, welcher Klub nun am Mittelfeldspieler interessiert ist:

In der vergangenen Saison hat René Klingenburg zum Stammpersonal beim 1. FC Kaiserslautern gezählt. Unter dem damaligen Trainer Marco Antwerpen ist der Mittelfeldspieler insgesamt 28 mal zum Einsatz gekommen, nun spielt er unter Dirk Schuster keine Rolle mehr. LUDWIGSHAFEN24 verrät, welcher Verein deshalb nun auf Klingenburg aufmerksam geworden ist.

Ausgebildet worden ist Klingenburg bei Rot-Weiß Oberhausen, dem MSV Duisburg und dem FC Schalke 04. Insgesamt stehen für Preußen Münster, Viktoria Köln und den FCK 80 Drittliga-Partien zu Buche. (mab)

Auch interessant

Kommentare